Kategorien
News Hot Stuff

120th H-D Anniversary – Frühbucher

120th H-D ANNIVERSARY IN BUDAPEST

120th H-D Anniversary Event - sichere dir Early-Bird-Tickets

Bonus für Frühbucher

Harley-Davidson feiert sein 120-jähriges Bestehen stilvoll mit dem europäischen „Harley-Davidson 120th Anniversary Event“, einem viertägigen Festival mit Unterhaltung, Musik, Essen und Motorradkultur. Diese außergewöhnliche Veranstaltung heißt Fahrer, Enthusiasten und Fans willkommen, um sich in Europa zu einer der größten Feiern zu treffen.

>>> 120TH ANNIVERSARY <<<
Viertägiges Jubiläums-Festival
22. bis 25. Juni 2023 
Zentrum Budapest, Ungarn

Die Veranstaltung wird mitten in der Stadt rund um die Puskás Aréna stattfinden. Außerdem ist eine großartige Parade mitten durch Budapest geplant. Die europäische Veranstaltung ist eine der vielen Möglichkeiten, wie das Unternehmen sein 120-jähriges Bestehen im Jahr 2023 weltweit feiern wird. Einzelheiten über weitere 120. europäische Harley-Davidson-Events werden in den kommenden Monaten veröffentlicht.

Euer HOT STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!

Early-Bird-Tickets

Sichere dir bis 31. Dezember 2022 den Frühbucherbonus.