Kategorien
News Hot Stuff

Breakout 117cui

BREAKOUT MIT MEHR PERFORMANCE

Kraftpaket Breakout mit Milwaukee-Eight 117

Muskulöses Design

Für das Modelljahr 2023 haucht Harley-Davidson dem Chopper noch mehr Kraft ein und verleiht ihr ein neues, chromglänzendes Styling. Den Antrieb übernimmt nun ab Werk der hubraumstärkste Milwaukee-Eight 117. Mit ihrer klassischen Silhouette bietet das Modell nun mehr denn je eine perfekte Synthese aus Stil und Leistung. Ihr Harley-Davidson Softail Chassis behält mit dem verdeckten Federbein die klassische Hardtail-Linie bei.Der neue Lenker-Riser positioniert den polierten Edelstahllenker höher, wodurch der Fahrer diesen noch besser erreicht. Der erweiterte Kraftstofftank mit einer flachen Chromkonsole vergrößert die Reichweite. Anbauteile wurden mit einem glänzenden Chromfinish versehen und die neuen 26-Speichen-Aluminiumgussräder sind in glänzendem Schwarz mit glanzgedrehten Bereichen ausgeführt. 2023 gehört Cruise Control zur Serienausstattung. Ab dem Sommer ist die elektronische Traktionskontrolle als neue Option verfügbar.
Geblieben ist eine einmalige Optik, so dass die neue Harley-Davidson Breakout FXBRS nicht grundlos zu den beliebtesten Modellen für Umbauten gehört.

Euer HOT STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!

Umfangreiche Modellpflege beim Leistungs-Cruiser