Custom Bikes

CUSTOM BIKES

Wir entwerfen und bauen einzigartige Custom Bikes

 

 

 

 

 

 

UMBAU UND TUNING VON ZART BIS HART

Check deinen Style und finde deine maßgeschneiderte Harley-Davidson bei uns in Salzburg. Denn wir entwerfen, bauen und verwirklichen dein Traumbike. So zeichnen jahrelange Erfahrung, unzählige Einzelprojekte und der Hang zur Tüftelei, Nik und seine Schrauber-Truppe aus. Zudem bestätigen Prämierungen der letzten Jahre die Qualität der hausgemachten Unikate.
Weil wir mit technischer Raffinesse und ehrfürchtigem Fingerspitzengefühl vor der Kultmarke H-D Motorräder in Einzelstücke der Extra-Klasse verwandeln. Umso mehr freuen wir uns über deine Spezialwünsche und kreativen Inputs – Komm vorbei und lass dich fachgetreu beraten. Natürlich erfolgt der Umbau von Motorrädern ausschließlich mit hochwertigen Anbauteilen, zertifizierten Gutachten und auf Wunsch mit offizieller Typisierung – direkt und bequem bei uns im Haus.

First-Class

Deine Harley benötigt einen optimierten Umbau für bequemere Touren? Zusammenspiel zwischen Lenker, Fußrasten und Sitz für die entspannte und ergonomische Sitzhaltung. Denn ausgedehnte Touren erfordern die exakte Abstimmung auf deine Körpergröße.

Hardcore

Custom Bikes Breitreifen

Bikes von der Stange sind nichts für dich. Außerdem stehst du auf Custom Bikes Marke Hardcore? Außergewöhnlich, einzigartig und auffallend – geht nicht? Herausforderung angenommen. Aber sei gewarnt: Prämierungen bei Bike-Treffen sind vorprogrammiert.

Old School

Custom Bikes Oldtimer restauriert

Du besitzt eine wahre Rarität im Schuppen, die förmlich nach Reinkarnation ruft. HOT STUFF ist dein Partner für „Alt, aber gut!“ Indem wir gemeinsam Phönix aus der Asche erheben. Und deinem geschichtsträchtigen Eisen neues Leben einhauchen.

Dein Style, dein Bike, deine Regeln

Harley Custom by HOT STUFF

Terminvereinbarung für Beratung bei Umbau und Restauration

Streifzug der letzten Jahre