Kategorien
News Hot Stuff

H-D Launch – 18. Jän. 2023

H-D LAUNCH - NEUHEITEN 2023

H-D Launch und das Line-Up der Harley-Davidson Neumodelle live miterleben

Auftakt und Vorstellung

2023 ist das Jahr des 120-jährigen Jubiläums von Harley-Davidson - ein wichtiges Jahr, in dem wir dem reichen Harley-Davidson Erbe die Ehre erweisen. Feiere mit uns den Auftakt zum 120th Anniversary und genieße den H-D Vorstellungstermin mittels Live Stream Präsentation. Der Event findet erneut online und mittels Live-Übertragung statt.   

>>> H-D LAUNCH <<<
Digitalevent der Neuheiten
18. Jänner 2023, ab 16:00
Kostenloser Live Stream 

Erlebe die neuen Harley-Davidson Modelle 2023, erfahre weitere Informationen zu den Harley-Davidson Homecoming Events. Ebenfalls wird die Präsentation von Zubehör gestartet. Und Harley-Davidson MotorClothes-Ausrüstung und -Bekleidung angekündigt, die danach bei uns als autorisierter Harley-Davidson-Händler erhältlich ist. Die Vorstellung wird sicherlich über eine halbe Stunde dauern und Spannung ist geboten. Mehr wird aber unsererseits vorab noch nicht verraten. Das brandneue Line-Up glänzt jedenfalls wieder eindrucksvoll. The Show must go on.    

Euer HOT STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!

H-D Neuheiten Präsentation

Erlebe via Stream live die Neuigkeiten im Vorfeld.