Kategorien
News Hot Stuff

Legenden – Icons Collection

LEGENDEN-ICONS COLLECTION

Reinkarnation legendärer H-D Modelle 

Legenden werden ab sofort wahr

Legenden und Mythen – wer liebt sie nicht? Es gibt Harley Modelle, die einem einfach lange im Kopf bleiben. Die das Zauberhafte wahrlich verkörpern. Weil sie einzigartigen Stil haben. Und sie die Motorradgeschichte verändert haben. Einige der größten Legenden lässt Harley jetzt wieder aufleben – mit der neuen H-D Icons Collection. Jedes Jahr wird diese einzigartige Kollektion um weitere atemberaubende und streng limitierte Motorräder erweitert.

Als erstes Bike der H-D Icons Collection geht die neue Electra Glide Revival an den Start: so schön, wie sie es schon 1969 war, ausgestattet mit moderner Technik und weltweit limitiert auf nur 1.500 Exemplare.
Wir haben ein exklusives Modell für euch ergattert – Glücklich, wer es schafft, sich einen dieser Icons zu sichern. Schnapp dir den Revival-Klassiker!

Euer HOT-STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!