Motorradweihe 2021 mit Diakon in Wals
Motorradweihe und Harleyluja für H-D

Motorradweihe und Blessing to go gibt es wieder zum Frühjahrsstart. Leidenschaftlicher Harley-Fahrer und Diakon Albert Hötzer wird am Samstagvormittag wieder alle Biker segnen. Denn göttlicher Beistand für eine unfallfreie Saison kann jeder Asphaltcowboy brauchen. Doch himmlischer Rat ist teuer, weil aufgrund der Corona-Situation gemeinsame Treffen nicht gestattet sind. 
Doch Diakon Albert hat die begnadete Eingebung. Und weiht die Motorräder der Clubkollegen des Harley-Clubs „HOG Salzburg Chapter“ sowie aller anwesenden Biker und Besucher im Vorbeifahren. 

Motorradweihe 2021 – Blessing to go:
Samstag, 24.April, Wals Siezenheim, 10:00

Die alljährliche Segnung ist dem Geistlichen ein großes Anliegen und wird mit einer gemeinsamen Ausfahrt ins Salzkammergut gekrönt. – Harleyluja!

Euer HOT-STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!