Kategorien
News Hot Stuff

25. September – Open House 2021

OPEN HOUSE ZUM SAISONSPURT

Hereinspaziert beim Herbst-Event in Salzburg

Open House:
25.09.2021

Save the Date und seid beim Come Together live dabei! Wir laden euch somit persönlich zum Open House am Samstag, den 25. September von 10:00 bis 18:00 Uhr bei unserem Standort in Salzburg ein.
Und glaubt uns, wir feuern heuer in der dritten Jahreszeit aus allen Rohren. Also, begrüßt mit uns den goldenen Herbst und feiert mit uns den besonderen Samstag, mit verlängerten Öffnungszeiten. Trefft Altbekannte und Freunde aus der Harley Gemeinde wieder und betreibt Small Talk mit unseren Gastausstellern aus dem Zubehörbereich. Specials und reichlich Angebote winken ebenfalls. Natürlich wird auch wieder für Speis und Trank bestens gesorgt. 

Euer HOT-STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM

Specials beim Open House und ab Herbst 2021

Unser Herbstspecial von -20% auf Harley-Davidson Markenkleidung ist seit kurzem voll im Gange. Und wir legen beim Open House noch einige Gänge zu, damit wir deine Harley-Herbstzeit veredeln.
Wir dürfen das Event mit unserem H-D Erntedank verfeinern. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den europaweiten Lieferengpässen bei Neumodellen wieder Herr der Lage zu sein. Dank unserer langjährigen Beziehung zu Harley-Davidson ist uns fetter Coup gelungen. Wir haben für euch fette Ausbeute im Gepäck. Darum könnt ihr euch noch heuer eure Harley bei uns sichern und dem Jahr 2022 sorgenfrei entgegensehen.
Zeitgleich starten wir beim Event auch den Abverkauf unserer erstklassigen Vorführer. Bikes zum Verlieben, teils bereits mit geiler Zusatzausstattung und feinen Umbauten. Tipp am Rande - schnell zugreifen, weil diese Motorräder immer schnell einen neuen Besitzer finden. 

Saisonspurt und den Harley-Sommer Revue passieren lassen