Kategorien
News Hot Stuff

Saga Sportster geht weiter

SAGA SPORTSTER GEHT WEITER

Die Saga Sportster wird um ein neues H-D Modell erweitert.

Das nächste Kapitel

Harley-Davidson präsentiert unter dem Credo Instrument of Expression, das nächste Kapitel in der Geschichte der Sportster. Harley-Davidson ließ sich erneut den Modellnamen Nightster als Marke schützen. Von 2007 bis 2012 gab es die 1200er-Sporty als reduzierte Variante mit diesem Namen und wurde von der beliebten Iron-Reihe schlussendlich ersetzt. Ersatzmodelle für die begehrten 883 Sportster fehlen derzeit noch in der Range. Aber am 12. April 2022 könnte es soweit sein: Denn Harley zeigt das nächste, großartige Kapitel mit einem Neumodell. Und pure Ausdruckskraft inspiriert eine Evolution. Darum erlebe die Enthüllung live und erfahre, was die Zukunft bringt. 

Euer HOT STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!

H-D Neumodell Enthüllung

Live-Modellpräsentation am 12. April 2022