Serviceangebote Frühlings-Check
Frühlings-Check vor Saisonstart

Motorräder der Marke Harley sind für die Straße gemacht. No na ned, denkst du dir? Frühlings-Check selbst gemacht? Leider ist das nicht immer der Fall. Weil oftmals im Winterplätzchen die fachgerechte Wartung auf der Strecke bleibt. Um das zu vermeiden, kannst du entweder unsere Wintereinlagerung in Anspruch nehmen. Oder deinem Bike den Hot Stuff Frühjahrs-Check gönnen. Denn wir sind überzeugt, dass Motorräder zum Fahren gebaut sind. Keineswegs zum Wurzeln schlagen. Du willst vor dem Saisonstart immer ein Bike, das top in Schuss ist? Wir bringen deine Harley wieder zum Laufen und sorgen für deinen perfekten Saisonstart.


Wurzeln schlagen vermeiden

Und darum bieten wir Dir jedes Jahr unseren Frühlings-Check an.
Denn Sicher ist sicher.

Unsere Werkstatt Crew prüft bei deiner Harley den Zustand und Luftdruck der Reifen.
Natürlich auch die Funktion und den Zustand der Bremsanlage. Auch die Bremsklötze sollten zum Saisonstart noch deutlich von ihrer Verschleißgrenze entfernt sein.
Folglich auch die Überprüfung der Lichtanlage und Flüssigkeitsstände. Wurde der Öl- und Filterwechsel im Herbst nicht durchgeführt, ist es jetzt an der Zeit. Schlussendlich prüfen wir die Antriebsriemenspannung. Weil ein sauberer Riemen mit perfekter Einstellung deinen Fahrspaß erhöht.

Gerne führen wir für dich auch auf Wunsch weitere Arbeiten durch.

 

Frühlings-Check für Harley

Der Frühling naht - die Saison kann starten.

Reserviere deiner Harley jetzt den wohlverdienten Frühjahrs-Check.