Kategorien
News Hot Stuff

Weihnachtsurlaub ab 24. Dez. 2022

WEIHNACHTEN UND WINTERURLAUB 2022

Betriebsurlaub & Weihnachtsurlaub 2022 mit Santa Claus

Santa fährt CVO limited

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir führen wieder unsere Inventur durch. Denn Ordnung muss sein! Darum bitte vormerken, denn wir haben an diesem Tag ganztägig geschlossen, um die Inventur zur Gänze abzuschließen.

>>> INVENTUR <<<
Dienstag, 20. Dezember 2022
Roadhouse und Shop

Der Boss beehrt uns wie alle Jahre zu Weihnachten und wird von uns wieder umfangreich bei seinem Harley Umbau beraten. Schnittige CVO Road Glide Limited mit mächtig Pferdestärken macht einfach mehr Spaß als ein Holzschlitten mit Rentieren. Für das gefinkelte Tuning und Custom-Parts benötigen wir ausreichend Zeit und Platz. Deswegen haben wir ab 24. Dezember geschlossen und widmen uns seinem Touring-Schlitten. Und ein bisschen Weihnachtsurlaub 2022 darf auch dabei sein.

>>> X-MAS URLAUB <<<
Samstag, 24.12. 2022
bis inklusive
Montag, 09.01. 2023

Wir wünschen euch und euren Familien eine erholsame und glänzende Weihnachtszeit. Und wir stehen euch im neuen Jahr 2023 in gewohnter Art und Weise tatkräftig mit Know-How, Harley-Charme und Zoll-Schraubenschlüssel zur Seite. Zudem blicken wir der gemeinsamen Saison 2023 mit fröhlicher Spannung entgegen. Denn Harley feiert sein 120jähriges Bestehen und wir unser 20jähriges Jubiläum. Freut euch gemeinsam mit uns auf ein Jahr in bester Feierlaune.

Euer HOT STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!