Ankauf und Vermittlung

ANKAUF UND VERMITTLUNG

Bare Kohle bei Ankauf deines gebrauchten Motorrades

 

 

 

 

 

 

ANKAUF DEINER GEBRAUCHTEN HARLEY

Bei dir steht eine Trennung kurz bevor? Weil du dich aus irgendeinem Grund von deinem Bike verabschiedest. Deswegen steht ein Verkauf deines jetzigen Eisens an. Weil du aber gerne auf verkaufsfördernde Maßnahmen verzichtest, sind wir dein direkter Ansprechpartner für den Ankauf. Denn Anzeigentexte schreiben und aussagekräftige Fotos von deiner Harley zu knipsen, ist nicht nach deinem Geschmack. Und endlose Besichtigungstermine nehmen zu viel deiner Zeit in Anspruch. Weil im Privatbereich oft kein Kaufabschluss erfolgt. Genau jetzt kommt HOT-STUFF ins Spiel und sorgt für einen neuen Stall deiner Harley.

Eintausch

Ankauf und Vermittlung von Harley-Davidson in Österreich Hot Stuff H-D Salzburg

Deine neues Modell wartet bereits bei uns auf dich. Und du hast schon ein Auge darauf geworfen, weil es schlichtweg geil ist. Wir sind immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Gebrauchtbikes. Tausche daher einfach dein momentanes Eisen ein und starte neu durch.

Kommission

Ankauf und Vermittlung von Harley-Davidson und Kommission Hot Stuff H-D Salzburg

Du vertraust auf unsere Expertise bei der Motorradvermittlung. So sparst du Freizeit, Nerven und Geld. Denn wir kümmern uns nach unserem Gespräch und der Festlegung aller Vereinbarungen um die Vermittlung deines Bikes. Und du kannst dich zurücklehnen und abwarten.

Ca$h

Unser neuer Ankauf-Support bietet dir die Chance, dein Bike rasch und unkompliziert direkt an uns zu verkaufen. Auch wenn du gerade kein neues Bike suchst. Denn von uns gibt es für dein Eisen sofort Ca$h. Weil wenn schon eine harte Trennung, dann mit Schmerzensgeld.

Noch Fragen?
Unsere Crew berät dich bei deiner Asphalt-Scheidung

Ca$h für deine gebrauchte Harley

Telefonische Auskunft zum Harley HOT-STUFF Ankauf.

HOT STUFF Harley-Davidson Ankauf

E-Mail senden und deine Harley anbieten.

Hinweise als H-D Vertragshändler zu den Ankauf- und Vermittlungsangeboten

Was bieten wir dir? Deine Harley (ab Baujahr 2010 oder Raritäten) ist für uns von großem Interesse. Darum unterstützen wir dich mit folgenden Leistungen, um einen fairen Deal zu erreichen:

// Technischer und optischer Fahrzeugcheck in unserer Fachwerkstätte
// Ankauftest und Wertgutachten
// Gründliche Reinigung und Aufbereitung
// Hohe Besucherfrequenz auf unserer Homepage und im Store
// Objektive Verkaufspreisberatung und umfangreiche Erfahrung
// Trockene und sichere Lagerung

Was benötigen wir? Deine Harley vor Ort zur Prüfung, Zulassungsschein und/oder Fahrzeugdokumente, Eigentümernachweis bzw. Lichtbildausweis und realistische Preisvorstellungen deinerseits

Hinweis bei Vermittlung/Kommission: Der Kaufvertrag wird zwischen dem Käufer und dem Verkäufer (Eigentümer) direkt geschlossen. Etwaige Gewährleistungszusagen oder ähnliche Vereinbarungen finden ausschließlich zwischen diesen beiden Vertragsparteien statt.