Bikefinder

BIKEFINDER & H-D SCOUT

Bikefinder von HOT-STUFF - mit unserer Hilfe zu deinem Wunschbike

HOT-STUFF
H-D FINDER


Wir machen uns auf den Weg und finden das perfekte Gebrauchtmotorrad für dich.

UNSER BIKE-SCOUT, DEINE VORTEILE

Eine gebrauchte Harley zu suchen, ist die eine Sache. Den richtigen Bock zu finden, eine ganz andere. Darum bieten wir dir ab sofort unsere Hilfe als Motorrad-Scout an. Das bedeutet konkret, dass wir uns für dich auf die Suche nach deinem Wunsch-Bike machen. Denn das richtige Eisen im Dschungel der Angebote zu finden, ist alles andere als ein Leichtes. So sind für den Laien oftmals dubiose Grauimporte, kaschierte Unfallbikes und irrtümliche Angaben leider häufige Frustrationsursachen.
HOT-STUFF H-D Salzburg verfügt auch laufend über Gebrauchtbikes. Falls dein Wunschbike bei unseren lagernden Angeboten nicht dabei ist, keine Sorge. Denn wir machen uns auf die Suche nach deinem US-Motorrad. Also teile uns deine Vorstellungen und Wünsche ganz einfach mit. So werden wir für dich fündig werden. Und die Vorteile liegen für dich klar auf der Hand.

Deine Scout-Vorteile

 ✔ Ersparnis: Wir suchen und du ersparst dir jede Menge Zeit und Nerven. Denn unser Scout-Profi durchforstet laufend für dich das aktuelle Angebot in den Foren. Zudem vermeidest du Besichtigungen mit Leerkilometer, ohne positivem Ergebnis.  
✔ Netzwerk: Durch unser Netzwerk in der Motorradszene erhalten wir Zugang zu Motorrädern, die in den klassischen Portalen nicht angeboten werden. Speziell bei gefragten Oldtimern und limitierten Modellen verfügen wir über beste Kontakte.
✔ Leistungscheck: Unser Scout-Profi beurteilt den Zustand des Gebrauchtbikes, um dein ideales Preis-Leistungsverhältnis zu sichern.
✔ Verfügbarkeit: Das Bike ist für dich fix reserviert, wir organisieren den Transport an unseren Standort und informieren dich umgehend.

Du suchst sie, wir finden deine Harley!

Teile uns bitte kurz mit, welche Kriterien deine gebrauchte Harley-Davidson erfüllen soll.
Wir kontaktieren dich umgehend, sobald wir ein geeignetes Modell in Aussicht haben.
Und sei dir gewiss! Bisher sind wir noch immer fündig geworden.








    Datenschutz*: ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.

    * Pflichtfeld, bitte ausfüllen