Kategorien
News Hot Stuff

Absage – Open House – Kaltfront

ABSAGE OPEN HOUSE WEGEN KÄLTETIEF

Absage Open House - April, April, macht was er will!

Wegen Kaltfront canceled

Wir haben lange gehofft und gebangt, dass sich die Wetterbedingungen zu unseren Gunsten wieder verbessern. Aber leider macht der April, was er will! Nach den ersten Frühsommerlichen Temperaturen, sehen wir uns leider mit einem Kältetief konfrontiert. Es tut uns sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund des unerwarteten Kälteeinbruchs und des anhaltenden Regenwetters gezwungen sind, unser geplantes Open House leider zeitgerecht zu canceln. 

>>> CANCELED!
OPEN HOUSE <<<
 
Samstag, 20. April
10:00 bis 18:00
HOT-STUFF H-D Salzburg

Wir bedauern zutiefst, dass wir diese Entscheidung treffen mussten, und verstehen, dass dies für viele von euch enttäuschend ist. Bitte bleibt auf dem Laufenden für weitere Informationen und zukünftige Veranstaltungen. Wir danken euch für euer Verständnis. 

Euer HOT-STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!