Einzigartiger Service für einzigartige Bikes!
Im Februar 2016 eröffneten wir als Hot Stuff H-D Salzburg unseren neuen Firmensitz in der Landeshauptstadt.
Auf circa 1000 m² bieten wir alles, was dein Bikerherz begehrt.
Der Verkauf von Neu- sowie Gebrauchtmotorrädern, Zubehör, Bekleidung, Schmuck und Accessoires, Ersatzteilen und unsere bereits seit dem Jahr 2003 bekannte Werkstatt für Hot-Stuff Custombikes sind in unserem neuen Standort vereint.
Als autorisierter Harley-Davidson Vertragshändler bieten wir dir:
  • Präsentation der neuesten Modelle und Trends
  • kompetente Beratung in allen Fragen rund ums Motorrad
  • bestens geschultes Personal, immer auf dem aktuellsten Stand der Technik und dem Wissen aus über 100 Jahren Motorradgeschichte
  • die neuesten Informationen zu deinem Modell, der Software und eventuellen Produktupdates oder Verbesserungen
  • schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Garantien und Versicherungsschäden
  • die Möglichkeit von Probefahrten bis hin zu Routen-Vorschlägen
  • Hilfestellung bei Finanzierungen
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Handschlagqualität sind die Grundprinzipien unseres Unternehmens.
Mehr als fünfzehn Jahre Berufserfahrung und Know-how im Reparieren, Servicieren und Customizing, machen uns zu einem kompetenten Fachbetrieb, der jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen kann.
Auch das Restaurieren von ausgefallenen Oldtimern stellte schon immer eine Säule in unserem Geschäftsmodell dar.
Aufgrund unserer Liebe zu Details und der hohen Qualität unserer Arbeiten,
gelang es uns schon mehrmals, eine der begehrten Trophäen der internationalen Bike-Builder-Szene für unsere Vitrine mit nach Hause zu bringen.
Mit unserer Roadhouse Bar bieten wir einen coolen „Hot Spot“, wo man mit Gleichgesinnten über „Hot Stuff“ diskutieren kann.
Triff dich bei einem guten Kaffee, saftigen Burger oder kühlem Bier mit Freunden und plane deine nächste Ausfahrt.
Wir freuen uns auf dich!