Kategorien
News Hot Stuff

Eventaktion – Rokker Jeans kostenfrei

EVENTAKTION ROKKER JEANS ALS BONUS

Eventaktion Rokker Jeans kostenfrei zum Kauf erhalten

Ideale Kombination 

Du machst gern einen auf dicke Hose? Wir auch! Das nehmen wir nämlich wortwörtlich und legen noch eins drauf. Wie angekündigt, begleiten wir unsere Eventwoche in Salzburg mit feinen Überraschungen und satten Angeboten. Voila!
Bei Kauf eines lagernden H-D Neumotorrades erhältst du von uns eine abriebfeste und stilgerechte Rokker Motorradjeans im Wert von € 399.- kostenfrei dazu. Entwickelt und entworfen wurden die Rokker-Jeans für modebewusste Motorradfahrer, die Wert auf Individualität und Style legen, aber Schutz und Sicherheit auf höchstem Niveau auf keinen Fall missen wollen. Für Schutz und Sicherheit sorgt das innovative Innenleben der Jeans. 

>>> ROKKER JEANS ALS BONUS <<<
Start Eventwoche Salzburg
Gültig ab Samstag, 02. September 2023
HOT-STUFF H-D Salzburg 

Wenn du deine Ausfahrt mit deiner neuen Harley-Davidson perfektionieren willst, lass dir diesen Jubiläumsbonus nicht entgehen. Die ideale Paarung für deinen Ritt! 

Euer HOT-STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!

Rokker meets Harley

Zum Starten die ideale Biker-Paarung.