Kategorien
News Hot Stuff

H-D Neuheiten – 24. Jän. 2024

H-D NEUHEITEN - MODELLE 2024

H-D Neuheiten und das Line-Up der Harley-Davidson Highlights live erleben

Auftakt und Vorstellung

Sei dabei, wenn Harley-Davidson die neuesten Innovationen enthüllt! Verpasse nicht die einmalige Live-Übertragung, in der der Hersteller aus Amerika die aufregendsten Neuheiten aus dem Zweirad-Bereich präsentiert. Erfahre als Erster von den innovativen Funktionen, verbesserten Leistungen und brandneuen Designs der H-D Range. Der Event findet erneut online und mittels Live-Übertragung statt.   

>>> H-D LIVESTREAM <<<
Digitalevent der Neuheiten
24. Jänner 2024, ab 17:00
Kostenloser Live Stream 

Erlebe die neuen Harley-Davidson Modelle 2024, erfahre weitere Informationen zu den Harley-Davidson Homecoming Events. Ebenfalls wird die Präsentation von Zubehör gestartet. Und Harley-Davidson MotorClothes-Ausrüstung und -Bekleidung angekündigt, die danach bei uns als autorisierter Harley-Davidson Händler erhältlich ist. Die Vorstellung wird sicherlich über eine halbe Stunde dauern und Spannung ist geboten. Mehr wird aber unsererseits vorab noch nicht verraten. Melde dich für den Livestream an und sei Teil dieses spannenden Events.

Euer HOT-STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!

H-D Modelle Präsentation

Erlebe via Streaming American Dreamin'.