Kategorien
News Hot Stuff

H.O.G. feiert Geburtstag

HOG FEIERT 40ER

HOG - Harley Owners Group - since 1983

H.O.G. Harley Owners Group

Die größte, von einem Motorradhersteller unterstützte Kundenvereinigung der Welt feiert ihr 40-jähriges Bestehen.
Die Harley Owners Group wurde 1983 mit dem Ziel gegründet, die treuen Kunden der Marke zu belohnen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihre Erfahrungen miteinander zu teilen und die gemeinsame Leidenschaft für Harley-Davidson zu pflegen. Mitglied der ersten Stunde war Gründerenkel Willie G. Davidson.
Die Motor Company ist stolz darauf, dass die H.O.G. inzwischen weltweit rund 680.000 Mitglieder und mehr als 1.500 Chapter zählt. Mitglied wird man mit dem Kauf einer Harley-Davidson automatisch für ein Jahr. Die Mitgliedschaft kann dann jährlich oder auf Lebenszeit verlängert werden.
Alles Gute zum Geburtstag!

Euer HOT-STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!

Harley Owners Group

Mehr über die Harley Owners Group erfahren.