Kategorien
News Hot Stuff

Hydra-Glide – Icons Collection

HYDRA-GLIDE REVIVAL

  Hydra Glide - das neue Modell aus der Icons Collection

Ikone der Panhead-Ära

Zur Feier des 75-jährigen Jubiläums der Hydra-Glide kommt mit der Präsentation der in limitierter Stückzahl produzierten Icons-Kollektion Revival 2024 ein Champion der Panhead-Ära zurück. 1949 kam das erste dieses Modells auf den Markt. Sie war die erste Harley mit hydraulischer Telegabel und löste damit die damals verbreiteten und heute glorifizierten Springergabeln ab. Technische Basis des Revivals ist die aktuelle Heritage Classic. Die begrenzte Zahl von 1.750 Stück markiert Harley-Davidson auf der Lenkerklemmung.

Euer HOT-STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!

Revival der Ikone

Eines der beliebtesten Modelle der Nachkriegszeit war die FLH von 1956, die eine rote Grundfarbe mit einem weißen Streifen trug, bekannt als die zweifarbige „Slash“-Lackierung. Diese berühmte zweifarbige Lackierung der Modelle von 1956 wird in Redline Red und Birch White wieder eingeführt. Der Solo-Sitz und die Satteltaschen sind mit Fransen versehen, sowie mit bonbonfarbenen Rosetten, weißen Nahtpaspeln und roten Kontrastnähten verziert. Das abnehmbare, zweifarbige Windshield der Hydra-Glide Revival ist zeitgenössisch korrekt und farblich passend in Redline Red gehalten.

Klassischer Stil des beliebten Modells