Kategorien
News Hot Stuff

Profi-Pflege Harley-Davidson

PROFI-PFLEGE FÜR DEINE HARLEY

Profi-Pflege für den Top-Zustand deines Motorrades

Damit alles im Lack ist!

Und wann ist bei dir der „Putz deine Harley“-Tag? Wenn’s so weit ist, haben wir alles da für die optimale Pflege, Reinigung und Wartung deiner Maschine. Komm vorbei und hol dir deine Pflegetipps, welche Produkte für dein H-D Modell geeignet sind. Entdecke jetzt bei uns die original H-D Reinigungsprodukte und befreie dein Bike vom Schmutz der vergangenen Saison. Auch in Sachen Wartung und Einlagerung haben wir alles vor Ort, was deine Maschine benötigt – vom richtigen Motoröl über das passende Batteriefrischhaltegerät bis hin zur atmungsaktiven Abdeckplane. Denn deine Harley verdient die beste Pflege und Aufmerksamkeit, um im Top-Zustand zu bleiben und ihren Wert zu erhalten.
Und jetzt: nichts wie wisch und weg – mit dem Schmutz der Saison!

Euer HOT-STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!

VOM FACHMANN PERFEKT GEPFLEGT

Du möchtest lieber dein Eisen von uns professionell aufbereiten lassen. Weil Lackierungen und Oberflächen sehr sensibel sind. Oder du einfach keine Zeit findest und du auch kein Putzteufel bist. Ebenso besitzt du nicht das Spezialwerkzeug wie Poliermaschinen oder Lackausbesserung. Idealerweise bieten wir dir unseren Indoor-Pflegeservice an. Deine Harley-Davidson wird von uns fachgerecht aufbereitet und von unliebsamen Schmutz und anderen Umwelteinflüssen befreit. Egal ob vor der Wintereinlagerung oder vor dem Start in das Frühjahr. Damit sie glänzt, wie am ersten Tag. Und der Werterhalt auch weiterhin gesichert ist. 

Ganzjährige Aufbereitung

Gerne bereiten wir für dich deine Harley professionell auf.