Kategorien
News Hot Stuff

Service vor Winter – Vorteilspaket

SERVICE VOR WINTER

Service vor Winter und Inspektion vor langen Stehzeiten hat viele Vorteile

Deine H-D Service-Vorteile

Der Herbst ist da und viele Motorradfahrer schicken ihr Stahlross in den Winterschlaf. Aber, bitte nicht nur reinigen, sondern vor der Winterpause noch ein Service durchführen. Wer beruhigt die nächste Saison angehen möchte, wird anstehende TÜV- und Inspektionstermine vorziehen. Denn diese Inspektion bietet dir und deinem Eisen nur Vorteile.

✔ Schützende Wartung
Älteres Öl verfügt nur noch über einen Teil des Korrosionsschutzes, den frisches Öl besitzt. Außerdem enthält es durch die Verbrennung aggressive Bestandteile. Kolben, Laufflächen und Lager greift es an. Bei H-D Motoren mit Hydrostößeln können diese sogar verharzen.
Technische Reparaturen
Bei der Inspektion vor der Winterpause werden auch Mängel erkannt. Längere Lieferzeiten erforderlicher Teile und von Zubehör sind in der bevorstehenden Winterstehzeit für dich verschmerzbar.  
✔ Flexible Terminwahl
Deine Maschine ist im Frühjahr, ohne um den Werkstatttermin kämpfen zu müssen, startklar. Denn im Herbst stehen die Werkstätten nicht so extrem unter Zeitdruck. So findest du deinen idealen Termin und kannst im Frühjahr spontan die ersten Sonnenfahrten genießen, während andere sich noch gedulden müssen. 

Euer HOT-STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!

Service zum Saisonende

Motorrad für das Frühjahr clever vorbereiten.