Kategorien
News Hot Stuff

Tombola – Spendenscheck

TOMBOLA SPENDENSCHECK FÜR CARITAS

Tombola Spendenscheck Übergabe zu Weihnachten

Mit eurer Hilfe geschafft!

Im heurigen Jubiläumsjahr fand bei unserem Open House eine Tombola zugunsten einer caritativen Einrichtung statt. Umso mehr freuen wir uns, bekannt zu geben, dass wir einen Scheck in vollem Umfang und in Höhe von € 1.400.- an die Caritas Salzburg als Weihnachtsgeschenk überreichen dürfen. Denn die Tombola war ein großer Erfolg und wir sind dankbar für die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren und aller Teilnehmer. Dank eurer Spenden konnten wir eine Vielzahl von tollen Preisen verlosen und somit viele Motorradbegeisterte dazu ermutigen, Lose zu kaufen. Und somit die caritative Einrichtung sinnstiftend zu unterstützen.
Wir sind stolz darauf, Teil der Harley-Davidson Gemeinschaft zu sein, die sich für wohltätige Zwecke einsetzt und freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin kräftige Unterstützung zu leisten. Stay strong and be proud!

Euer HOT-STUFF Team

FEEL THE SPIRIT AND LIVE YOUR DREAM!